Zurück Onlinebestellung

 

Geschäftsbedingungen

Liebe Konzertbesucher

In den Kartenpreisen sind die Garderoben- und Vorverkaufsgebühren sowie das jeweilige Abendprogramm inbegriffen.

Bestellungen sind verbindlich und werden in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet.

Die Benachrichtigung über die Platzzuteilung erfolgt in Form einer Rechnung, nach deren Bezahlung die Tickets per Post zugestellt werden. Pro Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 9.– erhoben.
Damit Ihnen die Tickets rechtzeitig zugeschickt werden können, muss die Bestellung mindestens 8 Tage vor dem jeweiligen Konzert bei uns eintreffen. Nach dieser Frist werden Sie über die Reservation und Platzzuteilung orientiert und die Tickets können bis 1/2 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse abgeholt werden.

Ermässigung:
• Konzertbesucher, welche pro Bestellung drei Konzerte in der Tonhalle Zürich oder drei Konzerte im KKL Luzern buchen, erhalten einen Rabatt von 10%.
• AHV-/IV-Berechtigte und Studenten, die ihre Tickets an der Abendkasse kaufen, erhalten gegen Vorweisung eines gültigen Ausweises Fr. 10.– Ermässigung auf allen Preiskategorien (pro Ausweis 1 Ticket).

 

Bei Bestellungen direkt beim TicketCorner über Telefon 0900 800 800 oder via Homepage des TicketCorners kommen pro Bestellung folgende Kosten hinzu:
– bei Kreditkartenbezahlung: Fr. 7.55
– gegen Rechnung: Fr. 12.90

Verkaufte Tickets können nicht zurückgenommen werden.